Die St. Hubertus Schützengilde feierte auch in diesem Jahr zusammen mit dem Morsbacher Siedler Königsspiel eine schöne Kirmes!

Los ging es freitags mit einer tollen Thekeneröffnung. Am Samstag starteten wir mit dem gemeinsamen Gottesdienst in St. Balbina. Anschließend folgte der erste Festzug mit der Abholung unseres diesjährigen Schützenkönigs Julian Gehlich in Begleitung von Isabell Dederichs.

Am Sonntagmorgen ging es schon um 9:30 Uhr in Richtung Würselen Markt zum Fahnenschwenken vor dem Würselener Dom. Am Nachmittag durften die Schützen zusammen mit dem MSK wieder in Würselen einmarschieren und trotz der Unwetterwarnung konnten wir am großen gemeinsamen Festzug aller Jungenspiele teilnehmen. Wieder am Zelt angekommen wurde traditionell das gemeinsame Foto vom Morsbacher Siedler Königsspiel und der St. Hubertus Schützengilde gemacht.

Am Dienstag ging es für die Schützengilde weiter mit einem Festzug. Dieser musste aufgrund des anhaltenden Regens abgekürzt werden.

Neben unserem Schützenkönig Julian Gehlich mit seiner Begleitung Isabell Dederichs konnten wir folgende Majestäten präsentieren:

Schülerprinzessin Anja Pietschmann

Jugendprinz Oliver Beckers mit seiner Begleitung Samantha Schumann

Bezirksprinz Kevin Koolen mit seiner Begleitung Eva Frantzen

Bezirkskönig Achim Kuntz in Begleitung seiner Frau Uta Kuntz

Ehrenkönig Stefan Jüttemann mit seiner Begleitung Susanne Dederichs

Die St. Hubertus Schützengilde dankt dem Morsbacher Siedler Königsspiel für die gute Zusammenarbeit und tolle Gestaltung der gemeinsamen Festzüge.